Newsletter. Like A Rockstar.

Lust auf den unkonventionellsten Newsletter, seit es Marketing gibt?

Ja, schreib mich auf die Gästeliste!
Fast geschafft! Bitte fülle nur noch das Formular aus.

Trage dich hier für den Rockstar Copywriting Newsletter ein

Nach erfolgreicher Bestätigung erhältst du eine automatisierte E-Mail mit weiteren Informationen. 
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Glückwunsch! Du bist nur einen Klick davon entfernt, auf die Liste des wahrscheinlich ersten Newsletters ohne echtes Konzept zu kommen ... der das auch offen zugibt. 

Trotzdem wird es mindestens so gut, wie bei den anderen. Und es rockt! 🤘


Worum geht’s hier?


Copywriting ✓  Marketing ✓ Schreibhandwerk ✓  persönliche Storys ✓


Okay, ganz planlos wird es nicht. In meinem Newsletter setze ich für dich die Marketingbrille auf und schreibe über Themen, die mich beschäftigen und dich (vielleicht) voranbringen. Nicht an einem festen Wochentag. Aber immer dann, wenn es etwas zu sagen gibt, das für dich relevant ist. Wenn du also Bock hast, auf unkonventionelle Art etwas über Copywriting, das Schreibhandwerk und meinen Texteralltag zu lernen und dich nebenbei noch von meinen Storys berieseln zu lassen – get on the list!

Was ist drin für dich?

Du bekommst alle News als Erste(r)!

Ich informiere dich über neue Blogbeiträge und manchmal auch über anderen relevanten Stuff aus der schönen Buchstaben- und Marketingwelt.  

Ich halte dich auf dem Laufenden zu allem, was ansteht und gebe dir auch hin und wieder ein paar persönliche Einblicke zu mir und meiner Arbeit.

Wie oft bekommst du Mails von mir?

Es gibt keinen festen Zeitplan. Ich schreibe dir nur, wenn es etwas zu erzählen gibt, das für dich interessant ist. Quality First!

Ich bin selbst kein Fan von Newslettern mit (zu) hoher Frequenz, aber wenig Inhalt. 

Vielleicht hörst du manchmal mehrere Wochen nichts von mir. Der nächste Newsletter hat es dann aber in sich!

Was gibt es zu verlieren? Es wird auf jeden Fall unterhaltsam. Im Best Case lernst du etwas oder hast zumindest Spaß. Und im Worst Case ... meldest du dich einfach wieder aus der Liste ab. Deal?

Ja, schreib mich auf die Gästeliste!